* Startseite     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt



* mehr
     ma friends <3'






bebieh <33

-räusper- k bebieh .. die zeit mit dir bleibt unvergessen .. ich würde dich so gerne wieder bei mir haben, wieder wissen, dass es jemanden gibt für den ich mehr bin als nur eine person .. ich liebe dich so unendlich doll, unbeschreibLich, unverändert stark nach über einem jahr .. du bedeutest mir mehr als jeder andere auf dieser weLt .. ohne dich kann und will ich nicht sein .. wenn es nicht mit dir geht muss ichs akzeptieren .. danach wirst du mich lachen sehn, vllt weinen und alles äußere an mir, doch ich weis jetzt schon ohne dich werde ich niemaLs glücklich sein können .. wenn wir zwei beiden zusammen sind ist das für mich ein so wohltuendes gefühL <3 ich bin so gern mit dir zusammen :] ich hoffe du weist das .. doch wenn wir uns dann wieder längere zeit nicht sehen fällt mir mein alltag nur noch schwer .. in gedanken bin ich nur bei dir .. die konzentration lässt nach, da das verlangen in mir steigt dich endlich wieder zu sehen .. es ist ein schreckliches gefühL, besonders wenn man weis : ich werde dich so schnell nicht wieder sehn können .. stressig zur zeit .. keine nerven für freizait +.+ und auch keine zeit für freizeit .. und du bist mein größtes hobby weiL du der größte für mich bist doofi <3 ich will dich zurück .. mein engeL .. ich liebe dich über alles
17.10.06 18:42
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung