* Startseite     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt



* mehr
     ma friends <3'






bebieh <33

-räusper- k bebieh .. die zeit mit dir bleibt unvergessen .. ich würde dich so gerne wieder bei mir haben, wieder wissen, dass es jemanden gibt für den ich mehr bin als nur eine person .. ich liebe dich so unendlich doll, unbeschreibLich, unverändert stark nach über einem jahr .. du bedeutest mir mehr als jeder andere auf dieser weLt .. ohne dich kann und will ich nicht sein .. wenn es nicht mit dir geht muss ichs akzeptieren .. danach wirst du mich lachen sehn, vllt weinen und alles äußere an mir, doch ich weis jetzt schon ohne dich werde ich niemaLs glücklich sein können .. wenn wir zwei beiden zusammen sind ist das für mich ein so wohltuendes gefühL <3 ich bin so gern mit dir zusammen :] ich hoffe du weist das .. doch wenn wir uns dann wieder längere zeit nicht sehen fällt mir mein alltag nur noch schwer .. in gedanken bin ich nur bei dir .. die konzentration lässt nach, da das verlangen in mir steigt dich endlich wieder zu sehen .. es ist ein schreckliches gefühL, besonders wenn man weis : ich werde dich so schnell nicht wieder sehn können .. stressig zur zeit .. keine nerven für freizait +.+ und auch keine zeit für freizeit .. und du bist mein größtes hobby weiL du der größte für mich bist doofi <3 ich will dich zurück .. mein engeL .. ich liebe dich über alles
17.10.06 18:42


+.+

ist heute echt schon wieder mittwoch? -.- au man wie ich mittwoch hasse +.+ erstens : ich habe an diesem mittwoch meine erste deutsch klausur geschrieben, aLso heute, und zweitens : ich habe jeden mittwoch sport -.- das heißt ich muss mich wirklich jeden mittwoch aus meinem kuschLigen bettchen quäLen um 18.30 in der einsturzgefährdeten turnhalle zu sein und basketball spieLen +.+ doofer sport .. basketball <.< pff .. handball is jah eh vieL toller <3 aber nuja .. da ich mir auch noch kippchen kaufen muss un sow werd ich jetz los gehn -.- damit ich nich zu spät komme .. aber ich werd vielleicht heut abend nochmaL was schreiben :p je nach lust und laune :D ich liebe dich bebieh <3 -miss yah-
18.10.06 17:45


<3

Freeeeeeeeeiiitag :D -rumfreu- wochenende -juppieh- und danach gLeich ferien :') ein traum :p .. gestern war zwar wieder stressig aber was muss das muss -.- wer hat sich die ganze geschichte mit dem scheiß seminarfach eigentlich ausgedacht?ô0 keiner braucht es, nimmt nur zeit und kraft und verschafft einem ständig ärger -.-' aber naja wie schon gesagt was muss das muss +.+ maL schaun was ich heute schönes mache nach der schuLe -hrhr- pauLchen hat mich ja schon gefragt deswegen maL schaun bebieh würd ich natürLich auch liebend gern maL wieder sehn .. schon sooo lang her dieses wunderschöne letzte wochenende :] aber nuja .. man kann eben nicht alles auf einmaL haben .. leider .. aber irgendwie geht das bestimmt .. aLso alles auf einmaL :> ich muss nur noch rausfinden wie das funktioniert :D dann bin ich king :x aLso dann -auf die uhr gLubsch- ich muss los, die schuLe ruft mich .. ich kann das ganz genau hören x) und ich will nich .__. achso noch ne kLeine randbemerkung -.- mein weimar.eins geht nich -.- wollt ich nur maL gesagt haben :> ich liebe dich über alles bebieh :] <333 -knuudschii-
20.10.06 07:16





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung